Ehrung zur MINT-freundlichen Schule

Das Willi-Graf-Gymnasium ist am Mittwoch, 15. November 2023, im “42Berlin” in Berlin-Neukölln zum bereits vierten Mal als MINT-freundliche Schule ausgezeichnet worden. Wir freuen uns außerordentlich für diese Ehrung unseres MINT-Zweiges und sehen die Ehrung durch die Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch einerseits als Anerkennung unserer Arbeit in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fachbereichen, andererseits als Motivation, unsere Ziele als MINT-freundliche Schule mit der Profilierung in den kommenden Jahren genauso weiter zu verfolgen.

Wir danken insbesondere der Elternvertreterin Frau Ratzer und den MINT-LK-Schülern Meike Klusmann und Elias Bake (Q1), die gemeinsam mit dem MINT-Fachbereichsleiter Hr. Cerajewski und dem Chemie-Fachleiter Hr. Stollin an der Ehrungsveranstaltung teilgenommen und das Willi-Graf-Gymnasium repräsentiert haben.

Bildquelle: (c) MINT Zukunft

Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung:

Auszeichnung „MINT-freundliche Schulen“ und „Digitale Schulen“ in Berlin