Schüler und Schülerinnen im Mittelpunkt

Bei uns ist immer was los! Schüler*innen gestalten unser aktives Schulleben mit.

Schülervertretung

Von Schüler*innen – für Schüler*innen!

Die Schülervertretung ist eine Gruppe aus gewählten Vertreter*innen aus Schüler- und Lehrerschaft. Wir vertreten die Rechte und Interessen der Schüler*innen und wirken dadurch bei der Gestaltung des schulischen Lebens mit.

Sprecht uns gerne persönlich an oder nehmt ganz allgemein Kontakt über Mail zu uns auf:  sv[at]willi-graf-os.de oder auch über @willigrafgym 

Schülersprecher im Schuljahr 2022-23 ist Pauljonas Beth aus der 10b, zusammen mit seinem Team.

Spendenaktion für Ukraine im Dez '22

Oberstufe

Hier gelangt ihr zum Abi-Rechner von Herrn Cerajewski.

Und hier gelangt ihr zu einer alten, aber immer noch schönen Abi-Rede von Jonas Rautenberg aus dem Jahre 2016.

Schließfächer

Alle Schüler und Schülerinnen bzw. deren Eltern sind berechtigt, ein Schließfach mit dem entsprechenden Formular zu beantragen. Ein Schließfach kostet 20 € im Jahr. Aus organisatorischen Gründen kann die Bezahlung nur über eine Einzugsermächtigung erfolgen. Jeder Schüler und jede Schülerin muss das Schließfach mit einem persönlichen Schloss verschließen, das bei Aufgabe des Faches wieder entfernt.

Wichtig: Ansprechpartner für die Vergabe der Schließfächer ist Herr Eichhardt. Alle Änderungen, Wünsche, Buchungen, Kündigungen etc. müssen über ihn vorgenommen werden!

Kontakt: eih@willi-graf-os.de

Willi-HUB

Die Willi-Cloud und Moodle findest du unter dem Abschnitt INTERN.

Kalender

Eine Übersicht über alle schulischen Termine.

Vertretungsplan

Die Zugangsdaten gibt es von den Klassenlehrer*innen oder im Sekretariat.

Willi-Times Schülerzeitung
Schreib deinen Text. Komm zu uns. Mittwochs, Raum 322, ab 14:45 Uhr!
Unsere Seite

Diese Website ist taufrisch. Manche Unterseiten sind aktuell noch nicht erreichbar (01/2023).

X