MINT-AG: Workshop Weihnachstlöten

Es ist inzwischen zu einer gefragten Tradition geworden: Das “Weihnachts-Löten” am WGG. Schülerinnen und Schüler können hier unter Anleitung erfahrener Schüler der Oberstufe leuchtende Weihnachstbaumkugeln oder LED-Teelichter zusammenbauen. Trotz eines Freitagnachmittags hatten die Teilnehmer so viel Spaß daran, dass sie gar nicht mehr aufhören wollten.

Comments are closed.
Kontakt
  • 030 7729004
  • sekretariat@willi-graf-os.de
Tweets
  • Mit einem Festakt feierte die Schulgemeinschaft des Willi-Graf-Gymnasiums am 26. Januar die 10-jährige Mitgliedscha… https://t.co/vtJE5va1uZ

  • @elhotzo

    RT @elhotzo: Respekt an alle Lehrer*innen, die sich sowas von irgendwelchen 13jährigen Andrew Tate-Fans anhören müssen und halbwegs bei Ver…

Willi-Times Schülerzeitung
Die Redaktion der Willi-Times ist eine bunte Mischung von Schülern aus den Jahrgängen 7 bis 12.
zur aktuellen Ausgabe

Diese Website ist taufrisch. Manche Unterseiten sind aktuell noch nicht erreichbar (01/2023).

X