Close this search box.

Einladung zur Theateraufführung ROMEO//JULIA am 24. und 25. Juni

🎭✨ Wir laden euch herzlich zu den Aufführungen von ROMEO//JULIA ein🎭✨

Das Stück besteht aus zwei Teilen, den ersten Teil (ROMEO) hat der Grundkurs 2, den zweiten Teil (JULIA) der Grundkurs 1 erarbeitet.

🎨 Das Bühnenbild und die Kostüme wurden vom Leistungskurs Kunst unter der Leitung von Tine Leuschner erstellt.

📽️ Unser Projekt wird zudem von ausgewählten Schüler:innen des DS-Wahlpflichtkurses und der Technik-AG unterstützt. So sind fast 50 Schüler:innen an der Produktion beteiligt.

🕡 Die Vorstellungen beginnen jeweils um 18:30 Uhr (Einlass 10 Min. vorher), Karten verkaufen wir ab Mittwoch in jeder großen Hofpause.

🎟️ Sollte das Kontingent noch nicht erschöpft sein, gibt es an den Aufführungstagen ab 18 Uhr noch eine Abendkasse. Zwischen den Teilen wird es eine Pause geben, in der die Klasse 10B Getränke und essbare Kleinigkeiten zum Verkauf anbieten wird.