Close this search box.

Bericht: El Intercambio Berlín (Willi-Graf-Gymnasium) – Barcelona (Instituto Alemán) – 10.04. – 17.04 2024

Hier findet ihr unseren Bericht über den Schüleraustausch mit dem Instituto Alemán in Barcelona vom 10. bis 17. April 2024. Unsere Schüler*innen hatten die Chance, eine Woche lang das Leben in Spanien kennenzulernen. Sie haben tolle neue Freundschaften geschlossen, die Stadt erkundet und jede Menge spannende Dinge erlebt. Vom Besuch des beeindruckenden Park Güell über das Picasso-Museum bis hin zu gemeinsamen Aktivitäten am Strand – es war für alle eine unvergessliche Zeit.
Im folgenden Bericht könnt ihr mehr über die täglichen Erlebnisse unserer Schüler*innen lesen. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie sie beim Erleben!
Viel Spaß!