Tag der offenen Tür 🏫 Samstag, 27. Januar, 10-13 Uhr

Liebe Sechstklässler*innen, liebe Eltern,

wohin soll es nach der Grundschule gehen? Ist das Willi-Graf-Gymnasium vielleicht die passende weiterführende Schule für Dich / Ihr Kind?

Am Samstag, dem 27.01.2024 findet von 10:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bei uns der Tag der offenen Tür statt.

An diesem Tag besteht die Möglichkeit, vor Ort alle Fachbereiche, die Schüler*innen, das Schulgebäude und unsere Lehrkräfte kennenzulernen.

Hier finden Sie…

Anmeldezeitraum für Neuaufnahmen ist der 20. bis 28.02.2024.

Sollten Sie Fragen oder auch Interesse an einer persönlichen Beratung an einem anderen Termin haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Hans Steinke, Schulleiter

PS: Unser vorletzter Tag der offenen Tür 2022 fand coronabedingt per Livestream statt. Dieser virtuelle Schulrundgang steht Ihnen hier noch als Video zur Verfügung:

Anmerkungen zum Video:
* Herr Kuster hat mittlerweile das Amt des stellvertretenden Schulleiters inne.
* Frau van Moll ist in ihrer wohlverdienten Pension und somit auch nicht mehr die Fachleitung für Spanisch.